Service

Fotografien jeder Art

Auch wenn hier nicht alle Themenbereiche aufgeführt sind, kann man mich für jeden Bereich der Fotografie buchen. 

Ob Beauty, Produkte, Tiere, Portraits, Food aber auch Event Fotografie. Ich bin für dich da und helfe dir liebend gerne dabei, dein Projekt zu verwirklichen. Aber ich begleite dich auch gerne bei deinen schönsten Tagen in deinem Leben. Ob Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeiern – zusammen halten wir Erinnerungen fest die uns keiner mehr nehmen kann und die wir uns auch Jahre später noch ansehen können.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schicke mir doch gerne eine Buchungsanfrage via Mail oder mein Kontaktformular. Vielleicht hast du ja schon Anregungen oder Wünsche oder ein Herzensprojekt welches du endlich mal verwickeln möchtest.  

 

ss

Business Cards, Flyer, Broschüren ...

Print Produkte haben es mir absolut angetan.Die Welt und das Leben spielt sich mittlerweile so digital ab, dennoch bleiben manche Produkte einfach zeitlos und für Unternehmen unersetzbar. 

Ob Visitenkarten, Flyer, Broschüren oder auch Fotobücher. Print Produkte dieser Art sind zeitlos und dementsprechend sehr wichtig für Unternehmer aller Art. 

Eine Visitenkarte ist klein & kompakt und vermittelt kurz & knapp wer du bist und was du tust. Eine gut gestaltete Visitenkarte vermittelt deinen Kunden einen positiven Eindruck. 

Aber auch Flyer und Broschüren vermitteln gebündelt Informationen über deine Marke. Mit meinen Designs bleiben die alle Augen an deinem Flyer hängen und Sie erwecken deine Marke zum Leben. 

Das passende Logo für deine Marke!

 

 

Das passende Logo finden ist gar nicht so leicht. Selten sitzt der perfekte Entwurf direkt bei der ersten Skizze. Auch ich habe mir wirklich lange den Kopf zerbrochen wie ich sowohl meinen Namen präsentiere als auch meinen Wiedererkennungswert. Nämlich meine schlichten und minimalistischenn Designs.

Ein Logo ist die Persönlichkeit deiner Marke und deine Marke steht im Bezug zu dir. Also finden wir gemeinsam ein Logo womit du dich zu 100% identifizieren kannst und gleichzeitig deine Marke präsentierst. 

Unternehmen, egal ob klein oder groß entwickeln so ihre Marken Identität und gerne helfe ich dir bei diesem Prozess.

Social Media - Pastelmints

 

Instagram ist inzwischen so viel mehr geworden als bloß eine private Foto Plattform, es ist mittlerweile DIE Plattform um Produkte zu vermarkten und an den Mann / die Frau zu bringen. Ein ansprechender Feed, sowie qualitativ hochwertiger Content ist hierbei das A und O. 

In den letzten Jahren habe ich mir eine Community bei Instagram aufgebaut. Dort arbeite ich hauptsächlich mit Beauty & Fashion Marken zusammen. Ob Make Up Produkte und Skincare als Produkt Bilder, oder Make Up Produkte in der Anwendung. 

Gerne schicke ich bei Interesse mein Media Kit, mit weiteren Arbeitsproben in diesem Bereich sowie meinen Insights in den einzelnen Bereichen.