Kontakt

profilbilder

Geena Pache - Beauty + Produkt Fotografie

 

Herzlich Willkommen, schön, dass du dich hier auf meiner Seite verirrt hast. Ich bin Geena und wohne im schönen Ruhrgebiet in der Nähe von Dortmund. Nach meinem vier Jahre langem Studium habe ich mich nur noch mehr in die Welt der Fotografie und des Grafik Designs verliebt.

Für viele schwer vorstellbar, jedoch kann ich mir tatsächlich nichts schöneres vorstellen als Tag vor Tag an meinem Pc an euren Projekten zu arbeiten. Denn in Print Projekten steckt so viel mehr als der Schein zuerst vorzugeben mag. Ein Flyer, eine Visitenkarte oder auch das Logo der Marke selbst repräsentiert nicht nur die Marke sondern auch die Person dahinter. Ich hoffe euch bei diesem Prozess unterstützen zu können, so dass ihr euch am Ende voller Freude mit euren Produkten identifizieren könnt. 

Ich freue mich auf eure Projekte und bin mir sicher, dass wir zusammen die perfekte Lösung für euer Projekt finden werden! 

@geenapache

/geenapache

hello@geenapache.de

@pastelmints

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.